Jagdschloss Platte

Nach mehrjährigen Sanierungs- und Restaurierungsarbeiten präsentiert sich das Jagdschloss Platte, ein Renaissancebau aus Jahr 1826, heute als einzigartiger Veranstaltungsort. Nur wenige Autominuten von der Wiesbadener Innenstadt entfernt, besticht es durch einen wunderschönen Blick auf Wiesbaden und das Rheintal sowie sein ganz besonderes Ambiente.

Die Räumlichkeiten im Erd- und Obergeschoss bieten stehend Platz für 600 Besucher, im oberen Stockwerk lassen sich rund 320 Gäste an eckigen Banketttischen bewirten. Auch kleinere Gruppen ab 65 Personen fühlen sich in dieser besonderen Atmosphäre wohl. Die verschiedensten Anlässe finden hier einen perfekten Rahmen, der viel Raum für verschiedenste Gestaltungsmöglichkeiten bietet.

Ihre Location-Anfrage

Location

Jagdschloss Platte
An der B 417
65195 Wiesbaden

Kapazität

Jagdschloss: bis 600 Personen

Kontakt

Stroh Catering GmbH
Altenstädter Str.29a
63674 Altenstadt
 
Tel: 06047-5539
Fax: 06047-67453
Email: info@stroh-catering.de

Ihr Weg zur Location